Juggle & Drum

FORZARELLO präsentieren ihr aktuelles Programm JUGGLE & DRUM: Urkomische Comedy, atemberaubende Jonglage, eine feuer- wie applausumbrandete Trommelshow, die ihresgleichen sucht (aber nie findet), Slapstick und allerlei bezaubernde Zauberei.

Programm Forzarello Juggle & Drum:

  • 2 Akteure
  • mind. 20 Minuten
  • max 2 x 20 Minuten Juggle & Drum+ 20 Minuten Feuershow Fire & Drum
    + 30 Minuten Eingangsanimation
  • 60 Minuten Juggle & Drum + 20 Minuten Feuershow
    als abendfüllendes Programm
  • auch auf englisch

FORZARELLO pflegen die hohe Kunst der Jonglage und die noch höhere Kunst des feinen Humors. Spontan, skurril und selbstironisch. Denn Lachenmachen ist die vornehmste Aufgabe des Komödianten – also nehmen wir uns selbst in Lachhaft. Und wie bei der artistischen Jonglage kommt es auch bei der Komik auf Tempo, Temperament und Rhythmus an. (Haben wir mal wo gelesen. Vermutlich hier.)

Darum begleiten wir unsere Keulenwerferei gern mit einem Stakkato aus Trommelschlägen und Pointen. Mit Vorbildern wie Laurel & Hardy, Stomp oder den Umbilical Brothers und einer professionellen Ausbildung als Grundlage treiben Forzarello nicht nur jede Menge Jux und Tollerei, sondern auch das Handwerk des Spaßmachens in immer neue, preisgekrönte Höhen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden